Hala Schekar


Sugaring

Die Methode des Sugarings ist einfach und unkompliziert, benötigt allerdings eine sichere und geübte Hand. 

 Je nach Körperregion wird mehr oder weniger Orientalische Zuckerpaste der Dose entnommen und langsam entgegengesetzt der Haarwuchsrichtung aufgetragen.

Zwei- bis drei Mal einarbeiten, damit die Zuckerpaste gut in den Haarschaft eindringt und das Härchen so weit unten wie möglich umschließt….

Mittels einer speziellen Handtechnik wird die Paste dann in Wuchsrichtung der Härchen abgezogen. 

Der Haarwuchs verlangsamt sich bei kontinuierlicher Anwendung, insbesondere bei anschließender Nachbehandlung durch Enzyme (s. dauerhafte Haarentfernung). Die nachwachsenden Härchen sind wesentlich dünner, weicher und lassen sich von Mal zu Mal leichter aus dem Haarfollikel lösen.


Enzyme

Aus der Heilkunde ist der erfolgreiche Einsatz von Enzymtherapien bekannt. Durch moderne Forschung wird belegt, welche fantastischen Möglichkeiten die „Bausteine des Lebens“ haben!

Mit dem neuen Produkt Hala Schekar®-Enzym-Gel wurden diese Möglichkeiten in einem Enzym-System zusammengeführt. Hala Schekar®-Enzym-Gel hilft Ihnen eine glatte Haut und eine dauerhafte Haarreduktion zu erreichen.

Damit die Haare wegbleiben – das Hala Schekar®-Enzym-System

Das Hala Schekar®-Enzym-System ist ganz einfach anzuwenden! Nachdem die Haare durch die Zuckerpaste entfernt wurden und der Haarkanal nun frei ist, tragen Sie Hala Schekar®-Enzym-Gel auf die enthaarte Haut auf. Am effektivsten ist die Behandlung bei den Haaren, die sich in der Wachstumsphase (Anagenphase) befinden.


info.olgablaser@gmail.com

Aareweg 4, 3293 Dotzigen

Tel: 079 902 60 37



Öffnungszeiten 

 

Nach Vereinbarung - By appointment